Die KVB verkündete am 15.12.2014: Eine neue Vereinbarung mit den Kostenträgern und eine Erhöhung der finanziellen Rahmenbedingungen seien gelungen. Viele Notärzte an einsatzstarken Standorten aber sind anderer Meinung – sie verdienen sogar weniger. Sie fragen sich, ob sie überhaupt noch als Notärzte tätig sein wollen.